• Jobs Job bei Viega Holding GmbH und Co. KG

Verkaufsberater (m/w)

Viega Holding GmbH und Co. KG

Österreich - Gebiet Wien

Österreich - Gebiet Wien

Verkaufsberater (m/w) Viega Holding GmbH und Co. KG Österreich - Gebiet Wien Im Rahmen des weiteren Ausbaus der Marktposition von Viega in Ihrem Verkaufsgebiet betreuen Sie Fachhandwerker sowie -großhändler und stehen in stetigem Dialog mit Ihren Kunden, unterstützen Sie Ihre Kunden bei Objektausschreibungen.

Verkaufsberater (m/w) Für österreich - Gebiet Wien Unsere Produkte Sind Innovativ Und Gestalten Den Praxisfortschritt Der Märkte Mit Nutzen Sie Ihre Chance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unser Team Als Verkaufsberater Im Außendienst Zu Verstärken Ihre Aufgaben: Im Rahmen Des Weiteren Ausbaus Der Marktposition Von In Ihrem Verkaufsgebiet Betreuen Sie Fachhandwerker Sowie -großhändler Und Stehen In Stetigem Dialog Mit Ihren Kunden Unterstützen Sie Ihre Kunden Bei Unterschiedlichsten Objektausschreibungen Von Der Planung Bis Zum Abschluss Führen Sie Neue Produkte Ein Und Schulen In Der Praktischen Anwendung Planen Sie Für Ihr Verkaufsgebiet Marketingmaßnahmen In Zusammenarbeit Mit unserem Vertriebscenter In Seewalchen Sowie Der zentrale In Attendorn/deutschland Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Versorgungstechnische Ausbildung Sowie Eine Anerkannte Weiterqualifizierung Im Bereich Versorgungstechnik Daneben Haben Sie Erste Vertriebserfahrungen Idealerweise In Der Sanitär- Und Heizungsbranche Gesammelt Und Sind Eine Strategisch-konzeptionell Ausgerichtete Verkäuferpersönlichkeit Unser Angebot: Ihren Wohnsitz Haben/nehmen Sie In Dem Von Ihnen Betreuten Verkaufsgebiet Bei Wird Fortschritt Groß Geschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Wir Bieten Ihnen Für Diese Position Ein Marktkonformes Bruttomonatsgehalt (mindestens 2300 ) Das Wir In Abhängigkeit Von Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Individuell Mit Ihnen Vereinbaren Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Zukommen Lassen   Gmbh Raiffeisenplatzplatz 1 A - 4863 Seewalchen Am Attersee Gmbh Und Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 D - 57428 Attendorn Http://wwwde Verkaufsberater (m/w) Im Rahmen Des Weiteren Ausbaus Der Marktposition Von Viega In Ihrem Verkaufsgebiet Betreuen Sie Fachhandwerker Sowie -großhändler Und Stehen In Stetigem Dialog Mit Ihren Kunden Unterstützen Sie Ihre Kunden Bei Objektausschreibungen Österreich

Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Attendorn)

Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Lennestadt)

Verkaufsberater (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Österreich - Gebiet Wien)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Weilerswist)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Bösperde)